PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Die Tischtennisabteilung sucht Mädchen ab 8 Jahren, die Spaß am Tischtennis haben. Kommt vorbei!! Mo, Di, Fr, ab 17.00 Uhr; Sporthalle: 68. Grundschule; Heiligenbornstraße 15; 01219 Dresden-Leubnitz. Melden könnt ihr euch bei Volkmar Koch oder Thomas Götze.

Die Donnerstagsgruppe


Wir sind die Donnerstagsgruppe der Abteilung Volleyball. Die Männer und Frauen unserer bunten Truppe sind im Alter zwischen 20 und 50 Jahren. Im Gegensatz zu unserer Montagsgruppe spielen wir, nur um zu spielen. Trotz Spaß an der Freude sind wir um ein ernsthaftes und ordentliches Spiel bemüht. Ihr findet uns jeden Donnerstag von 19.00 - 20.30 Uhr in der Turnhalle der Schule für Erziehungshilfe (ehem. 130. GS) auf der Karl-Laux-Str. 5 in Dresden. Wer Lust hat einfach ein bisschen Volleyball zu spielen, kann gern bei uns mal "reinschnuppern" und wenn es gefällt, neues Mitglied unserer Gruppe werden.
 

 

 

 

 

Wer ist online

Wir haben 4 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner