PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Die Tischtennisabteilung sucht Mädchen ab 8 Jahren, die Spaß am Tischtennis haben. Kommt vorbei!! Mo, Di, Fr, ab 17.00 Uhr; Sporthalle: 68. Grundschule; Heiligenbornstraße 15; 01219 Dresden-Leubnitz. Melden könnt ihr euch bei Volkmar Koch oder Thomas Götze.

Datemschutzbestimmungen


Eltern-Kind-Turnier 2018
Montag, den 25. Juni 2018 um 00:00 Uhr

Wie jedes Jahr begannen wir den Tag mit der Eltern-Info-Veranstaltung bei der Abteilungsleiter Volkmar die Saison Revue passieren ließ und Ausblicke auf die neue Saison gab.

Danach starteten wir das Eltern-Kind-Turnier mit 11 Familien. In einem System "Jeder gegen Jeden" spielten wie jedes Jahr zuerst die Kinder einen Satz gegeneinander, dann die Eltern und zum Schluss wurde ein Familiendoppel gespielt. Simon und Partnerin Romana gewannen alle Spiele und wurden als haushoher Favourit auch Sieger des Turniers. Zweiter wurde Maurice, der mit seinem Papa spielte. Den dritten Platz sicherte sich Finn mit seinem Papa.

Ich hoffe, alle hatten viel Spaß und sind auch im nächsten Jahr wieder dabei, wenn der nächste Pokal ausgespielt wird.

Für das leibliche Wohl war ebenso gesorgt. Viele Eltern hatten zum Mittagsbuffet etwas beigesteuert. Herzlichen Dank nochmal allen Eltern die sich die Mühe gemacht und geholfen haben.

Allen Kindern wünschen wir schöne Ferien... wir sehen uns spätestens in der zweiten Schulwoche wieder.


 

Wer ist online

Wir haben 3 Gäste online