PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Wie jedes Jahr um den Jahreswechsel herum fand auch dieses Jahr wieder das Brettl-Turnier statt. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.



Datemschutzbestimmungen


7. Weihnachtsmannturnier / Vereinsmeisterschaft 2016
Sonntag, den 18. Dezember 2016 um 00:00 Uhr

Das diesjährige 7. Weihnachtsmannturnier wurde wie im letzten Jahr auch wieder als Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Neben den vielen Schokoladenweihnachtsmännern ging es wie im letzten Jahr wieder um den Titel des Vereinsmeisters. Die Wettkämpfe wurden wieder in einen Schüler- und einen Jugendwettkampf eingeteilt.


Bei den Jugendlichen waren alle punktspielberechtigten Spieler angetreten. In einer Gruppe wurde Jeder gegen Jeden gespielt. Am Ende setzte sich Paul klar vor Marcus und Anton durch.

Bei den Schülern wurde in vier Vorrundengruppen gespielt - ebenfalls Jeder gegen Jeden. Dann gings in die KO-Runde. Ohne Niederlage kam hier Jonas durch und wurde souverän und verdient Vereinsmeister bei den Schülern. Simon verlor das Finale und wurde Zweiter. Im Spiel um Platz gewann Luca. Julius wurde Vierter.


Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten.




 

Wer ist online

Wir haben 3 Gäste online