PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Unser jährliches Sommerfest findet dieses Jahr am 10.08.2018 wie immer im Moments statt. Die Party beginnt gegen 18.00 Uhr und der Eintritt kostet 10,00 EUR. Essen und Getränke (außer starke Alkoholika) sind inbegriffen. Bis dahin wünschen wir schöne Sommerferien...

Datemschutzbestimmungen


Heiko Klügel ist neuer Vereinsmeister 2012
Sonntag, den 08. Juli 2012 um 00:00 Uhr

Heiko Klügel ist der Gewinner des Tages. In einem packenden Finale setzte er sich mit 3:0 Sätzen gegen Marcus Wiltzsch durch und krönte seine Leistung mit seinem ersten Vereinsmeistertitel. Er darf den mehrere Kilo schweren, von Andreas Händel gestifteten Wanderpokal aus Sandstein für ein Jahr in seinen Händen halten. Den 3. Platz holte sich Rico Jugel im kleinen Finale gegen Neuzugang Andreas Kummer und gewann damit nach der Doppelmeisterschaft (mit Thomas Götze) seine zweite Medaille innnerhalb einer Woche. Vorjahressieger Jörg Leipnitz war nicht anwesend und konnte seinen Titel nicht verteidigen.


Vereinsmeister im Einzel 2012



 

Wer ist online

Wir haben 7 Gäste online