PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Die Tischtennisabteilung sucht Mädchen ab 8 Jahren, die Spaß am Tischtennis haben. Kommt vorbei!! Mo, Di, Fr, ab 17.00 Uhr; Sporthalle: 68. Grundschule; Heiligenbornstraße 15; 01219 Dresden-Leubnitz. Melden könnt ihr euch bei Volkmar Koch oder Thomas Götze.

Willkommen beim TSV THEEGARTEN-PACTEC Dresden
Landesmeisterschaften Schüler A 2012
Samstag, den 24. November 2012 um 00:00 Uhr

Felix Lepski hat bei den Landesmeisterschaften in Brandis den 3. Platz im Doppel gewonnnen. An der Seite von Beno Oehme vom BSC Freiberg verloren sie erst im Halbfinale gegen die Seifert-Brüder aus Hohenstein. Im Einzelwettbewerb schied er im Viertelfinale gegen den späteren Sieger Johann Koschmieder aus.


Ergebnisse Schüler A:
Felix Lepski - Viertelfinale im Einzel
Felix Lepski - 3. Platz im Doppel



 
Bezirksmeisterschaften Schüler B 2012
Samstag, den 24. November 2012 um 00:00 Uhr

Luca Kühne hat bei der BEM der Schülerinnen B am 21.11.2012 in Döbeln sensationell den 3. Platz im Doppel gewonnnen. Mit ihrer Doppelpartnerin Anna-Lea Räbriger vom TTF Riesa scheiterte sie Halbfinale an den späteren Siegern Scherber/Langholz. Die Vereinsleitung und die Abteilung Tischtennis gratulierieren zu diesem Erfolg.


Ergebnisse Schülerinnen B:
Luca Kühne - Gruppenfünfte in Einzel
Luca Kühne - 3. Platz im Doppel





 
Bezirksmeisterschaften Schüler A/Jugend 2012
Sonntag, den 11. November 2012 um 00:00 Uhr

Bei den Bezirksmeisterschaften der Schülerinnen A erreichte Nadine Voigt das Achtelfinale. Lorena Schumann schied in der Gruppe gegen starke Konkurenz aus. Auch bei den BEM der Jugend konnte Lorena noch nichts gewinnen. Ins Hauptfeld der besten 24 Mädchen des Bezirkes Dresden nachgerückt war sie auch dort gegen die weitaus ältere Konkurenz machtlos. Felix Lepski hingegen, der bei der BEM der Schüler A auf Platz 1 gesetzt wurde und dann im Viertelfinale scheitete, zeigte bei den Älteren sein ganzes Können und verlor erst im Finale unglücklich mit 2:3.


Ergebnisse Schüler A:
Lorena Schumann - Gruppenvierte
Nadine Voigt - Achtelfinale
Felix Lepski - Viertelfinale


Ergebnisse Jugend:
Lorena Schumann - Gruppenvierte
Felix Lepski - 2. Platz



 
Medaillenregen bei den Nachwuchs-Stadtmeisterschaften
Mittwoch, den 26. September 2012 um 00:00 Uhr

Je einmal Gold, Silber und Bronze erspielten sich die Nachwuchscracks des TSV am ersten Wochenende der Dresdner Stadtmeisterschaften 2012. Ihre erste Goldmedaille gewann Luca Kühne bei den B-Schülerinnen. Silber holte sich Paula Müssiggang bei den Mädchen und Felix Lepski gewann Bronze bei den Jungen. Allen 3 Spielerinnen und Spielern herzlichen Glückwunsch - alle drei haben sich souverän für die Bezirksmeisterschaften qualifiziert.


Jungen (U18) - 3. Platz Felix Lepski

Mädchen (U18) - 2. Platz Paula Müssiggang


Schülerinnen B (U13) - Luca Kühne


 
Heiko Klügel ist neuer Vereinsmeister 2012
Sonntag, den 08. Juli 2012 um 00:00 Uhr

Heiko Klügel ist der Gewinner des Tages. In einem packenden Finale setzte er sich mit 3:0 Sätzen gegen Marcus Wiltzsch durch und krönte seine Leistung mit seinem ersten Vereinsmeistertitel. Er darf den mehrere Kilo schweren, von Andreas Händel gestifteten Wanderpokal aus Sandstein für ein Jahr in seinen Händen halten. Den 3. Platz holte sich Rico Jugel im kleinen Finale gegen Neuzugang Andreas Kummer und gewann damit nach der Doppelmeisterschaft (mit Thomas Götze) seine zweite Medaille innnerhalb einer Woche. Vorjahressieger Jörg Leipnitz war nicht anwesend und konnte seinen Titel nicht verteidigen.


Vereinsmeister im Einzel 2012



 
Felix schafft Aufstieg in die Landesrangliste
Donnerstag, den 05. Juli 2012 um 00:00 Uhr

Felix Lepski hat mit einem hervorragenden 3. Platz beim Vorranglistenturnier 1 den Aufsteig zur Landesrangliste der A-Schüler (U15) geschafft. Nachdem er sich bei der Qualifikation zur Vorrangliste 1 erst im letzten Spiel ganz knapp qualifizieren konnte, spielte er dieses mal sicher und souverän und verlor nur 2 Spiele. Der Vorstand und die Abteilung Tischtennis gratulieren zu diesem starken Wettkampf.


 
Rico Jugel/Thomas Götze neue Doppelmeister 2012
Samstag, den 30. Juni 2012 um 00:00 Uhr

Rico Jugel und Thomas Götze haben die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Herren-Doppel gewonnen. Nach einer Niederlage im ersten Spiel der Vorrunde gewannen sie alle weiteren Spiele und blieben auch in der Finalrunde ungeschlagen. Den 2. Platz sicherten sich Olaf Peterhänsel und Rainer Feist. Das Doppel Norbert Müller / Felix Lepski wurde Dritter.




 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 9 von 13

Wer ist online

Wir haben 22 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner