PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Die Tischtennisabteilung sucht Mädchen ab 8 Jahren, die Spaß am Tischtennis haben. Kommt vorbei!! Mo, Di, Fr, ab 17.00 Uhr; Sporthalle: 68. Grundschule; Heiligenbornstraße 15; 01219 Dresden-Leubnitz. Melden könnt ihr euch bei Volkmar Koch oder Thomas Götze.

Willkommen beim TSV THEEGARTEN-PACTEC Dresden
PACTEC 2x 4. Platz im Pokalfinale
Freitag, den 03. April 2015 um 00:00 Uhr

Sowohl die 2. Jugend als auch die 1. Schüler haben im Stadtpokalfinale den 4. Platz erreicht. Beide Teams traten in ihren Finals ersatzgeschwächt an und mussten gegen starke Gegner spielen.

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften und alle Teilnehmer zum Erreichen des Pokalfinales und zum 4. Platz.

Schüler Pokalfinale 2015


Jugend Pokalfinale 2015

 
Unsere Voluntäre bei der Deutschen Meisterschaft 2015
Dienstag, den 31. März 2015 um 00:00 Uhr

Silke und die beiden Sonjas haben sich dieses Jahr bereit erklärt, als Voluntäre bei der Deutschen Tischtennismeisterschaft in Chemnitz mitzuhelfen. Danke für euren Einsatz und eure Hilfe!!

Hier ein Bild mit dunseren Mädels vor der riesigen Ballpyramide.


 
Aleksander Marz gewinnt VRL 4 Schüler C
Sonntag, den 01. März 2015 um 00:00 Uhr

Aleksander Marz hat bei den kleinsten Schülern (U11) die VRL 4 gewonnen. Ohne Satzverlust setzte er sich in seiner 6er-Gruppe durch. Und auch im Finale gegen den Erstplatzierten der Parallelgruppe gewann Aleks nach verlorenem 1. Satz souverän mit 3:1.

Aleksander fährt nun im April zur VRL 2 nach Döbeln. Wir wünschen ihm auch dort große Erfolge!


 
PACTECer Jugend dominiert die SEM der U18
Donnerstag, den 25. September 2014 um 00:00 Uhr

Der Nachwuchs des TSV PACTEC dominiert in diesem Jahr die Stadtmeisterschaften der höchsten Nachwuchsklasse (U18). Bei den Jungen gewann erwartungsgemäß Felix Lepski.

Nadine Voigt gewann die Konkurenz bei den Mädchen ebenso souverän. Den 4. Platz, knapp an der Medaille vorbei, schrammte Nina Püschmann.

Damit qualifizierten sich alle Sportfreunde für die Bezirksmeisterschaften. Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten.


 
Familie Besser gewinnt das Eltern-Kind-Turnier
Samstag, den 09. August 2014 um 00:00 Uhr

Bei der zweiten Auflage des Eltern-Kind-Turniers der Tischtennisabteilung des TSV THEEGARTEN PACTEC gab es in diesem Jahr einen neuen Sieger. Paul Besser gewinnt zusammen mit seinem Papa das Turnier. Ohne Niederlage setzten sie sich gegen die Konkurenz von zehn weiteren Familien durch. Den zweiten Platz holte sich Maximilian mit seiner Mama, den dritten Platz gewann Anton mit seinem Papa.

Die drei Erstplatzierten erhielten Preise. Für die Pausen zwischen den Spielen und die Mittagspause stellte der Verein Speisen und Getränke zur Verfügung, unterstützt von vielen fleißigen Eltern, die zusätzlich Brot, Obst, Getränke und weitere leckere Sachen beisteuerten.



 
Gold und Silber bei den Kreisjugendspielen
Sonntag, den 22. Juni 2014 um 00:00 Uhr

Drei Teilnehmer haben vom TSV PACTEC an den Kreisjugendspielen 2014 teilgenommen. Während William Baumgarten seine starke Vorrundengruppe diesmal nicht überstanden hat, haben es die Mädchen besser gemacht. Nadine Voigt gewann bei den U18-Mädchen die Silbermedaille. Noch besser machte es Luca Kühne. Sie setzte sich bei den Schülerinnen A (U15) durchund gewann souverän die Goldmedaille.

Herzlichen Glückwunsch den beiden besten Mädchen des Vereins.


 
Felix wird zum ersten Mal Vereinsmeister
Sonntag, den 22. Juni 2014 um 00:00 Uhr

Felix Lepski hat zum ersten Mal die Vereinsmeisterschaft im Einzel gewonnen. In Abwesenheit der restlichen 1. Mannschaft setzte er sich ohne große Probleme gegen die Konkurenz durch. Im Finale gewann er gegen Markus Wiltzsch (2. Herren). Patrick Brauner (3. Herren) gewann das kleine Finale und wurde Dritter.


Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und Platzierten.


 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 5 von 13

Wer ist online

Wir haben 15 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner