PNN - PACTECs Neueste Nachrichten

Unser jährliches Sommerfest findet dieses Jahr am 10.08.2018 wie immer im Moments statt. Die Party beginnt gegen 18.00 Uhr und der Eintritt kostet 10,00 EUR. Essen und Getränke (außer starke Alkoholika) sind inbegriffen. Bis dahin wünschen wir schöne Sommerferien...

Willkommen beim TSV THEEGARTEN-PACTEC Dresden
Pokalsieg - Newcomer holen ersten Titel
Samstag, den 25. Juli 2015 um 00:00 Uhr

Die Newcomer haben ihren ersten Mannschaftstitel geholt. Im Pokalfinale FinalFour, dass dieses Jahr aufgrund der Absage des Radeberger SV nur mit 3 Mannschaften ausgetragen wurde gewannen Simon, Tobias, Leopold, Lukas B. und Lucas F. die Spiele gegen System-Haus (6:3) und Radebeul 4. (6:1) und sind nun zum ersten Mal Pokalsieger der Stadt Dresden.


Nun heißt es weiterkämpfen. Der nächste Titel ist in greifbarer Nähe. Die Jungs können im April auch die Meisterschaft der Newcomer gewinnen. Wünschen wir ihnen viel Erfolg...




 
Vereinsmeisterschaft Schüler / Jugend 2015
Samstag, den 25. Juli 2015 um 00:00 Uhr

Das diesjährige 6. Weihnachtsmannturnier wurde erstmals auch als Vereinsmeisterschaft ausgetragen. 16 Kinder und Jugendliche waren angetreten, um dieses Jahr Vereinsmeister zu werden.

Bei den Schülern hat dies Luca Mede geschafft. Er setzte sich in der Vorrunde gegen seine Konkurenz durch und verlor auch in der Endrunde kein Spiel. Den zweiten Platz erreichte Julius Neubert. Constantin Uhlmann, erst seit wenigen Wochen im Verein, holte sensationell den dritten Platz.



Bei den Jugendlichen dominierte die Nummer Eins. Marcus Wiegand gewann sowohl Vor- als auch Endrunde und blieb ohne Niederlage. Im Finale setzte er sich gegen Anton Schiemann (2.) und Finn Gleinig (3.), der als einziger Schüler bei den Jugendlichen mitspielte, durch.



Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Platzierten.


 
Titelverteidigung beim 3. Eltern-Kind-Turnier
Samstag, den 25. Juli 2015 um 00:00 Uhr

Bei der 3. Auflage des Eltern-Kind-Turniers des TSV Theegarten PACTEC am 4. Juli 2015 gelang Paul und seinem Papa die Titelverteidigung. Familie Besser sicherte sich den Titel ohne Spielverlust vor Hannes, der mit seiner Mama antrat und dem kleinen Lukas mit seinem Papa. Sowohl Team Hannes, als auch Team Lukas wurden in ihrer Vorrundengruppe Erster und schlugen starke Gegner. Insgesamt nahmen 16 Kinder mit ihren Eltern teil.


Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und Platzierten. Und vielen Dank allen Eltern, die auch dieses Jahr wieder geholfen haben, dass auch für das leibliche Wohl alles bereitstand.



 
Mixed-Meisterschaft 2015 geht an Birgit/Matthias
Sonntag, den 21. Juni 2015 um 00:00 Uhr

Birgit und Matthias sind neue PACTEC-Mixed-Meister 2015. 8 Mixed-Doppel waren angetreten, um die Meisterschaft zu gewinnen. Die Paarungen wurden erst in der Halle ausgelost. In einer Gruppe spielte dann Jeder gegen Jeden. Birgit und Matthias gewannen vor den Doppeln Sonja K./Doc Manfred und Monika/Bernd.


 
PACTECer Nachwuchs zu Gast beim JuTu in Cottbus
Sonntag, den 31. Mai 2015 um 00:00 Uhr

Am 23. Mai 2015 war eine Auswahl unserer Kinder und Jugendlichen mit zwei weiteren Spielern von Sportfreunde 01 Dresden beim 5. JuTu des CTTT in Cottbus zu Gast. Vereine aus Sachsen, Brandenburg, Mecklenburg und Polen spielten dort in der Lausitzarena um die begehrten Siegprämien. Im sehr stark besetzten Zweiermannschaftsturnier hatte unser Nachwuchs allerdings kaum Chancen unter die Besten zu kommen. Dennoch eine tolle Erfahrung für die Kleineren.

Im Jugendturnier traten Felix und Louis (Sportfreunde 01) an. Im Turnier der A-Schüler spielten Paul und William. Aleksander und Carl (Sportfreunde 01) spielten das Turnier der C-Schüler an und schrammten mit dem 4. Platz knapp am Podest vorbei.

Hier ein paar Videos vom Turnier:
https://www.youtube.com/watch?v=CAR-eUO0p6U
https://www.youtube.com/watch?v=M9SBIPlRazs


 
Elke gewinnt die Vereinsmeisterschaft der Damen
Freitag, den 03. April 2015 um 00:00 Uhr

Elke hat die Vereinsmeisterschaft der Damen 2015 gewonnen. Im System Jeder gegen Jeden setzte sie sich gegen 9 weitere Damen durch. Den 2. Platz erzielte Monika Neubarth (die zur Zeit keine Punktspiele spielt), den 3. Platz erspielte sich Sonja Kratzsch.



 
Marcus gewinnt 6. Osterturnier 2015
Freitag, den 03. April 2015 um 00:00 Uhr

Marcus hat die 6. Auflage des Osterturniers gewonnen. In einem modifizierten Doppelturnier mit immer wechselnden Paarungen in dem am Ende die erspielte Punktedifferenz den Ausschlag über Sieg oder Niederlage gab, setzte er sich gegen Maxi und Paul durch.


Insgesamt haben 19 Kinder und Jugendliche teilgenommen und konnten sich am Ende über einen SchokoOsterhasen und eine Kleinigkeit vom reich gedeckten Ostertisch freuen.



 
« StartZurück12345678910WeiterEnde »

Seite 4 von 13

Wer ist online

Wir haben 10 Gäste online

Sponsoren

Banner
Banner